fbpx

Social B2B

Social B2B

Facebook ist aus dem privaten Umfeld schon lange kaum mehr wegzudenken. Auch im B2B-Umfeld ist DIE Social Media Plattform inzwischen so selbstverständlich wie eine Website. Zum einen belegen inzwischen mehrere Studien, dass Unternehmen – auch mit der Zielgruppe der eigenen Interessenten und Kunden – in sozialen Medien über Produktankündigungen, Kundenreportagen und Live-Berichte von Messen berichten sollten, um am Markt relevant zu bleiben. Zum anderen sind die Entscheider aus dem B2B-Bereich auch auf Facebook unterwegs – dabei vermischen sich private und berufliche Interessen und Angebote.
Der Aufbau einer aktiven Community ist nur ein Weg auf Facebook auch als B2B Unternehmen aktiv zu werden. Neben diesem organischen Wachstum, können Unternehmen ihre Reichweite über bezahlte Werbung sehr spezifisch in der gewünschten Zielgruppe erhöhen. Sprechen Sie direkt mit Unternehmensvertretern von Facebook über die Möglichkeit ihrer Social Media Präsenz im B2B.

Date

23. August 2018

Category

Technologie

Custom Field

Enter some text here